Sue

Sue

Am 17. September 2020 mussten wir unsere über alles geliebte Sue im Alter von 17 Jahren und 8 Monaten gehen lassen. Unser Schatz ist ganz ruhig in meinen Armen geborgen eingeschlafen… wir vermissen sie unendlich.

Als Sue im Juli 2008 zu uns kam, war sie ein ängstliches in sich gekehrtes Wesen. Die über 5 Jahre im Refugio hatten ihr zugesetzt und sie hatte überhaupt kein Selbstvertrauen. Alles machte ihr Angst, Kinder waren ganz fürchterlich und auch andere Hunde waren nichts für sie.

Es tat uns sehr weh, sie so in sich gefangen zu sehen. Aber mit der Zeit schenkte sie uns ihr Vertrauen und es ging langsam, aber stetig, voran. Sie genoss unsere Kuscheleinheiten und konnte sich entspannen und fing an, mit ihren Stofftieren zu spielen. Auch anderen Hunden wandte sie sich zu und spielte und tobte ausgelassen mit ihnen. Es war herrlich zu sehen, wie unserer Engelchen aufblühte und alles bisher nicht erlebte nachholte.

Unsere schon leider verstorbene Lucia und die kleine Linda kamen nach und nach noch dazu und machten das kleine Rudel komplett. Die drei Mädels machten dann auf unseren langen Spaziergängen jede Menge Entdeckungen und genossen unsere gemeinsamen Urlaube.

Als dann unsere Enkelkinder geboren wurden, waren  Sue –  wie auch Lucia und Linda – einfach nur wundervoll zu ihnen, sanft und behutsam.  Sue tauschte sogar mit ihnen ihre Kuscheltiere.

Wir haben eine gemeinsame großartige Zeit zusammen erleben dürfen, die wir niemals missen möchten – leider ist diese schöne Zeit viel zu schnell vergangen-.

Geliebte Sue, wir werden dich niemals vergessen und du bist in unseren Herzen immer dabei.

Klaus, Birgit,  Linda und Lucia RIP

 

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a