Helfen Sie mit und
werden Mitglied

Nur mit Ihrer Hilfe ist es möglich, unsere Hunden eine Perspektive auf eine bessere Zukunft zu schaffen. Unsere Mitglieder werden regelmäßig über alle Aktivitäten, Erfolge, Rückschläge und über die Verwendung der Mittel des Vereins informiert. Für alle Fragen sind wir jederzeit gerne ansprechbar.

Der Jahresbeitrag für eine Fördermitgliedschaft wurde zum 01. Januar 2017 von ehemals 38,– Euro auf nun 45,– Euro pro Jahr für eine Einzelmitgliedschaft und von ehemals 60,– Euro auf nun 70,– pro Jahr für eine Familienmitgliedschaft erhöht.

Der Beitrag ist bei Eintritt und dann jeweils zu Jahresbeginn fällig. Unser Verein besteht aus Fördermitgliedern und aktiven Mitgliedern. Ein Stimmrecht ist den aktiven Mitgliedern vorbehalten, die durch ihren täglichen Einsatz alle Hintergründe haben, um notwendige Entscheidungen mit zu treffen.

Jetzt Mitglied werden

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular per Post an unseren Vereinssitz:

Niemandshunde e.V.
Fliederweg 16
40699 Erkrath

oder per E-Mail an: kontakt@niemandshunde.de
Mitgliedsantrag als PDF
Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a