Kati

Kati

Guten Morgen, im Juni 2009 haben wir über ihren Verein unsere  Kati gefunden und konnten ihr ein Zuhause geben, so das aus niemands Hund ein jemands Hund wurde! Sie war damals auf der Pflegestelle bei Familie Ewert in Essen wo sie einen wunderbaren, herzlich begleiteten Start in Deutschland hatte und wir sie kennenlernen durften! Von da an an hat sie uns 13 Jahre treu begleitet und unglaublich viel Freude bereitet und uns zum Staunen gebracht. Kati war so einzig und auch (fast 😉 ) immer artig ! Am Montag mussten wir schweren Herzens den letzten Weg mit ihr gehen, weil ihre Kräfte innerhalb einer Woche rapide verschwanden und der Krebs überhand genommen hatte. Anfang Oktober hat sie uns noch nach Holland begleitet, am Strand wohlig die Nase in den Wind gestreckt und unseren Platz in der Strandbude verteidigt .
Kati war eine  richtige Ulknudel, die wie kein anderer Hund ihre Beine verdrehen und nach dem Kratzen in dieser Position sitzen bleiben konnte! Sie liebte es vom ersten Tag an bei uns sich auf schönen grünen Wiesen zu kugeln, oder auch, wenn das Fell besonders gejuckt hat mal auf Asphalt, aber nie in stinkender Mocke! Sie war so ein liebenswertes Fellknäuel und bleibt für immer in unseren Herzen. Wir sind unendlich dankbar für 13 wunderbare Jahre mit ihr und dafür, dass wir sie auch auf ihrer letzten Reise, Zuhause in ihrem gewohnten Umfeld in aller Ruhe haben begleiten können. Danke, dass es ihren Verein gibt und sie sich so unermüdlich einsetzen. Viele liebe Grüße aus Wermelskirchen, Martina und Yvonne.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a