Benjamin

Benjamin

Hier ist ein erster „Lagebericht“ von Bennys Familie:

Hallo Frau Richter,
Liebe Freunde von Niemandshunde,
Heute vor 4 Wochen haben wir über Niemandshunde unseren Benjamin, jetzt Benny, adoptiert. Seine anfängliche Angst vor Lkw – Fahrgeräusche, Auto – Schiebetüren und Laufen im  Feld hat er inzwischen abgelegt, er läuft schon prima bei Fuss, kennt inzwischen einige Kommandos wie Komm, Bleib u. Warte, Nein, Priiiima ! Natürlich ist alles noch verbesserungswürdig.  Wir finden, für diesen kurzen Zeitraum den wir bis heute gemeinsam bewältigt haben, hat der kleine Kerl schon viel gelernt.
„Sein Garten“ wird mehrmals täglich ganz selbstverständlich mit geschwellter Brust,  Terrier – like abgescannt, also nach dem „Rechten“ geschaut.
Er liebt Spaziergänge mit den Hundekumpels und Personen aus der Nachbarschaft. Sehr gerne eine Hunderunde bei uns im Park, denn da gibt es viel  Abwechslung, Hasen, Rehe, Enten, Schwäne …….!
Mit seinem Herrchen hat er eine ganz besondere Verbindung, den würde er am liebsten vor lauter Liebe  anknabbern!
Er ist ein richtiger Sonnenschein, ein Gute Laune – Hund, kurz ein unbezahlbare Schatz, 💖  der in seinem neuen Zuhause gut angekommen ist.
Wir wünschen allen zwei-  und vierbeinigen Freunden von Niemandshunde schöne  besinnliche u. friedliche Weihnachtsfeiertage.
Noch ein paar
Wohlfühl – Fotos, die für sich sprechen.👍👍
LG Gudrun, Ulrich u. Benny.

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a