Crimi

Crimi

Am 4. Advent 2019 hat Crimi Besuch von Interessenten bekommen. Jedoch hat sich Crimi überhaupt nicht für die Familie interessiert, saß nur zitternd in der Ecke und suchte Schutz beim Pflegevater. Schnell waren sich die Interessenten und die Pflegefamilie einig, dass Crimi bereits ihr Zuhause gefunden hat.

Crimi hat sich in den zwei Wochen, in denen sie in Deutschland ist, so an die Pflegefamilie und den vorhandenen Hunden gewöhnt – und sich in die Herzen eingeschlichen – das sie sich nun nicht mehr von Crimi trennen möchten.

Crimi da hast du ja ein super schönes Weihnachtsgeschenk. Wir freuen uns sehr für dich und die Familie.

….. und du hast doppeltes Glück: denn Weihnachten bekommen Niemandshunde-Hunde kein neues Zuhause. Eigentlich. Doch für dich gerne. Es ist ja schließlich deine Pflegefamilie.

Du wirst noch viel Vertrauen zu den Menschen aufbauen müssen, doch mit Hilfe deiner Familie und den anderen Hunden wirst du das schaffen und brauchst dich nun auch nicht mehr von deiner Familie zu trennen.

Mach es gut schöne Crimi.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a