Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel vorerst gerettet!

Hänsel wurde mit seiner Schwester Gretel als Junghunde von Feuerwehrleuten in einem Abwasserkanal unter einer Brücke gefunden. Beide waren ausgehungert und dehydriert. Bei einer privaten Tierschützerin konnten sie untergebracht und versorgt werden. Diese Dame hatte einen Platz für Hunde auf dem Land hergerichtet wo sie diese liebevoll versorgte und in Sicherheit wusste. Zunächst war dieses mit dem Besitzer des Geländes abgesprochen und erlaubt worden.

Jetzt möchte der Besitzer aber doch das die Hunde verschwinden und somit  bestand die traurige Aussicht, das die beiden jungen Hunde in eines der großen Tierheime kommen sollten. Lorena, eine unserer Pflegestellen auf Sardinien, ist die Freundin von dieser Dame und erzählte uns davon. Wir haben sofort Hilfe angeboten damit die Hunde nicht in das Tierheim abgeschoben werden. Nun leben Hänsel und Gretel bei Lorena bis wir eine Familie für jeden von ihnen in Deutschland gefunden haben.

Hier gehts zu den Vermittlunggseiten von Hänsel und Gretel.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a