Nicolo -ab 27.07. in D-

Nicolo -ab 27.07. in D-

Alter:

26.04.2023

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

Rüde

Kastriert:

Ja

Herkunft:

Sardinien

Aufenthalt:

40699 Erkrath (ab 27.07.)

Schulterhöhe:

33 cm

Gewicht:

5 kg

Geimpft:

Ja

Gechipt:

Ja

Mittelmeercheck:

Erfolgt nach Einreise

Krankheiten:

Keine bekannt

Rüden:

ja

Hündinnen:

ja

Katzen:

Denkbar, nicht bekannt

Sandro hat uns um Hilfe bei einem ausgesetzten Hund gebeten, dem kleinen Nicolo. Er wurde zu Sandros kleiner Auffangstation gebracht und dort abgegeben. Nicolo, ein kleiner Rüde, von ca. 5 kg und einer Größe von 33 cm , hat bereits seine Impfungen erhalten und den obligatorischen Chip gesetzt bekommen. Mit anderen Hunden hat der kleine Rüde  keinerlei Probleme. Nun sucht er ein  Zuhause in dem er für immer bleiben darf und mit viel Liebe herzlich aufgenommen wird. Wer hat Platz und ein Herz für den kleinen Nicolo?

Wir suchen für Nicolo eine Familie, die dazu bereit ist ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder wenn sie jünger sind mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a