Dea

Dea

Alter:

06.07.2018

Rasse:

Sibirian Husky

Geschlecht:

Hündin

Kastriert:

Ja

Herkunft:

Sardinien

Aufenthalt:

Sardinien

Schulterhöhe:

55 cm

Gewicht:

17 kg

Geimpft:

Ja

Gechipt:

Ja

Mittelmeercheck:

Nach Einreise

Krankheiten:

Keine bekannt

Rüden:

Ja

Hündinnen:

Ja

Katzen:

nein

Kinder:

Ja, mit Kindern ab 14 Jahre

Cinzia, eine unserer sardischen Helfer, hat uns um Hilfe für diese Hündin gebeten. Dea hatte Besitzer und lebte in Olbia. Den ganzen Tag angeleint lebte sie in einem Hinterhof ohne große Ansprache. Ihre Besitzer hatten keine Zeit und Lust mehr, sich um die Hündin zu kümmern und so lebte Dea tagein  tagaus allein in diesem Hinterhof. Von dieser Situation erfuhr Cinzia und konnte sich mit den Besitzern einigen, Dea in unsere Obhut abzugeben.

Dea hat trotz ihrer schlechten Haltungsbedingungen ihren guten und lieben Charakter bewahrt.  In der kleinen Tierpension von Lorena und ihren Hunden hat Dea vorrübergehnend ihr neues Zuhause bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland gefunden. Wir suchen Menschen, der dieser netten Hündin, mit genügend Zeit und Liebe die schönen Seiten eines Hundeleben in einer Familie zeigen.

 

Wenn Sie Dea dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a