Ruffo

Ruffo
Alter: 01.01.2009
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 18 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck: Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja, hundeerfahrene Katzen
Kinder: Ja, ab Schulalter

 

Ruffo ist einer der Fundhunde von Teresa, er lebte seit 8 Jahren bei ihr. Die 89-jährige sardische Besitzerin hat einen Beckenbruch erlitten und liegt derzeit noch im Krankenhaus. Sardische Helfer um Maria Grazia und Riccardo haben die Versorgung der verbleibenden Hunde organisiert. Teresas Hunde suchen nun ein Heim, indem sie für immer bleiben können. Gerade der vierzehnjährige Ruffo liegt uns dabei besonders am Herzen. Er ist bei Raffaela und ihrer Familie vorrübergehend untergebracht und versteht sich mit den dort lebenden Hunden und Katzen problemlos.

Auch die Kinder von Raffaela findet er toll und zeigt sich als verspielter und lerneifriger Geselle. Ruffo ist für sein Alter noch agil und geht gern spazieren, er würde sich über ein warmes Körbchen noch vor dem Winter in Deutschland freuen. Wer gibt Ruffo noch einmal die Chance auf ein Leben als Familienhund?

Wir suchen für Ruffo eine liebevolle Familie, die dazu bereit ist, dem Senior mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten einen Seniorenplatz zu bieten.

Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a