Roby -ab 09.07. in D.-

Roby -ab 09.07. in D.-
Alter: 01.04.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 10 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck: Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Roby, ein junger Rüde, der einst für ein kleine Mädchen als Spielkamerad angeschafft wurde, verbrachte die letzten Monate, an eine Kette gebunden, in einem Hinterhof. Roby ereilte leider das Schicksal wie viele andere Hunde die ohne Bedacht angeschafft wurden. Solang sie klein und niedlich sind dürfen sie mit den Kindern spielen, als erwachsener Hund wird er lästig und nur notdürftig  im Hinterhof versorgt.Roby ist sehr dünn, der unhaltbare Zustand war bereits dem Ordnungsamt gemeldet worden, aber leider griff niemand ein. Maria Grazia schaffte es mit den richtigen Worten, den Besitzer dazu zu bewegen Roby in unsere Obhut zu geben. So entging der Besitzer einer Strafe des Ordnungsamtes aus Murta Maria über Misshandlungen von Tieren.Roby ist ein sehr braver, süßer und junger Rüde, er ist jetzt bei Lorena in ihrer kleinen Hundepension liebevoll aufgenommen worden.Roby sucht eine Familie in der er als Familienhund mit seinen Menschen ein glückliches Hundeleben genießen darf.

 

 

Aktualisierung vom 12.04.2022

 

Aktualisierung vom 15.06.2022

Wir suchen für Roby eine liebevolle Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a