Zappy

Zappy
Alter: 01.10.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: noch nicht
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 14 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck: Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Zappy, ein ca. dreijähriger junger Rüde mit toller Fellzeichnung wurde mehrfach von Bewohnern gesichtet, als er die Bahngleise entlang lief . Er war auf der Suche nach Futter, drohte aber von einem der Züge überfahren zu werden. Ein  junges Mädchen griff beherzt ein und konnte Zappy, den Namen hat sie dem Rüden gegen, anlocken und  in Sicherheit bringen.Zappy hat einen freundlichen Charakter, kann aber leider nicht bei seiner Finderin bleiben.Lorena hat den jungen Rüden in ihre Tierpension aufgenommen, dort wird er bis zur Ausreise nach Deutschland liebevoll versorgt. Mit seinen 48 cm  und 14 kg ist Zappy ein mittelgroßer Hund, der gern ein Zuhause hätte in dem mit ihm Unternehmungen als Familienhund unternommen werden.

Wir suchen nun für diesen hübschen Rüden eine liebevolle Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a