Scilla

Scilla
Alter: 04.11.2014
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 26 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Krankheiten/MMT: Leishmaniose positiv – Behandlung abgeschlossen
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Denkbar aber nicht bekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

 

Die arme Scilla lebte in einem Zwinger bei einem Mann auf Sardinien. Sie erkrankte, doch der Mann versorgte sie nicht. Eine Freundin von unserer lieben Pflegestelle Lorena erfuhr davon und hat Scilla schließlich zu sich geholt, sie gepflegt und versorgt.

Die Wunden sind verheilt – zumindest die Körperlichen. Scilla hat sich zu einer wunderschönen stolzen liebenswerten Hündin entwickelt und blüht dank der liebenvollen Pflege wieder auf. Die Medizinische Behandlung ist abgeschlossen.

Was Scilla jetzt nur noch fehlt ist eine eigene Familie die sie schätzt und liebt.

Wer möchte Scilla ein Zuhause für immer geben und ihr ein liebevolles Leben ermöglichen?

Wir suchen für Scilla eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Richter
Tel.: 02644-808555
E-Mail: andrea.richter@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a