Sasha -Zuhause gefunden-

Sasha -Zuhause gefunden-

 

Alter: 15.09.2019
Rasse: Pinscher
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 23 cm
Gewicht: 4,2 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt
Kinder: ja, ab Schulalter

 

Die schöne Sasha hatte eine Familie, doch sie merkten das ein Hund mehr benötigt als das er nur in der Ecke sitzt und schmusen möchte. Das ein Hund auch Ansprüche hat und liebevoll versorgt werden muss war ihnen wohl nicht bewusst. Ein Hund ist nun mal ein Lebewesen und kein Stofftier oder Schoßtier,  auch wenn Sasha klein und zart ist.

Nun lebt Sasha – bis wir eine Familie in Deutschland für sie gefunden haben – auf Sardinien bei einer liebevollen Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen.

Sasha könnte am 5. Februar zu ihrer Familie nach Deutschland kommen.

Wir suchen für Sasha eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

 

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Richter
Tel.: 02644-808555
E-Mail: andrea.richter@niemandshunde.de

 

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a