Gino

Gino
Alter: ca. 01.01.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 21,5 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt

Dieser bildhübsche Rüde ist Gino, vermutlich ein Dobermann-Segugio-Mischling von circa 3 Jahren. Er wurde vor einigen Tagen auf der Straße in der Nähe von Olbia gefunden. Gino wurde gut gepflegt aufgefunden, was darauf schließen lässt, das er einen Besitzer hatte. Da er keinen Chip hat und unserer Aufrufe über Facebook und beim Tierarzt keinen Erfolg bei der Suche nach seinem Besitzer brachte, hat ihn nun Lorena zu sich in ihre Tierpension genommen.

Gino ist ein Hund mit einem sehr guten und feinen Charakter, er war es anscheinend gewöhnt in Gesellschaft von Menschen zu leben. Gino wurde unserem Tierarzt Giuseppe vorgestellt, nun ist er gechipt und hat seine ersten Impfungen bekommen. Dies alles hat Gino geduldig über sich ergehen lassen und darf sich jetzt bei Lorena ausruhen und sich eines umsorgten Lebens freuen. Vermutlich wird Gino aufgrund seiner Mischung einen gewissen Jagdtrieb haben und ein sportlicher Kerl sein. Hier sind aktive Menschen, die diesen sportlichen Rüden geistig wie körperlich gut auslasten möchte, gefragt.

Wir suchen für Gino eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung und die dazu bereit ist, diesen sportlichen Rüden mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein. Über einen netten Ersthund würde sich Gino sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss.

Wenn Sie Gino dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach

Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a