Bolton -reserviert-

Bolton -reserviert-
Alter: 07.06.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 45-50 cm
Gewicht: 12 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ab Schulalter
Besonderes kurze Rute

Bolton gehörte einem älteren Ehepaar.

Unser Tierarzt aus Olbia wurde darauf aufmerksam, dass dieses ältere Ehepaar seinen Hunden, so auch Bolton, nicht mehr die richtige Haltung und Pflege bieten kann und ihnen nicht mehr gerecht wird.

Damit Bolton die Chance auf ein artgerechtes Leben erhält, haben wir ihn in die Vermittlung genommen und versuchen nun ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden.

Nun können die beiden Hunde unter Beobachtung und Hilfe so lange dort bleiben bis sie nach Deutschland kommen können.

Bolton ist es gewöhnt im Haus zu leben, tagsüber genießt er es jedoch gerne sich im Garten aufzuhalten.

Wir suchen für Bolton eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung und idealerweise Garten, die dazu bereit ist, diesen netten Rüden mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Über einen netten Ersthund würde sich Bolton sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Wenn Sie Bolton dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Doro Stasiack

Tel.: 02421 / 50 46 99

doro.stasiack@niemandshunde.de

 

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a