Balu -Fremdvermittlung-

Balu -Fremdvermittlung-

 

Alter: 09.2012
Rasse: Beagle-Labrador-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: 54539 Ürzig
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 19 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Behinderung: keine bekannt
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: denkbar, aber nicht bekannt
Kinder: ja, ab Schulalter

Dies ist der kinderfreundliche Balu. Er verliert unverschuldet sein bislang gutes Zuhause in Deutschland. Balu kommt nicht aus Sardinien sondern ist in Deutschland geboren und braucht nun ein neues liebevolles Zuhause.  Aufgrund der neuen Lebensumstände seiner Besitzer können diese die artgerechte Versorgung und Beschäftigung von Balu nicht mehr gewährleisten. Schweren Herzens sucht nun seine Familie ein neues gutes Zuhause für den netten Balu.

Balu mag sehr gern Kinder. Er hätte sicherlich keine Einwände zu einem Hundefreund an seiner Seite, er ist ein verschmuster Zeitgenosse und ist gern bei allen Unternehmungen dabei. Ab und an kommt auch ein wenig Sturheit zum Vorschein, dies erfordert eine klare und konsequente Führung. Balu kennt die Grundkommandos, im Freilauf sollte er an de Schleppleine geführt werden da seine Nase gern Spuren aufnimmt und dann seine Erziehung  vergisst. Beaglekenner wissen um dieses Phänomen.
Balu ein liebenswerter Rüde im besten Alter ist gern mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich stets gesellig, er fährt gern Auto und liebt lange Spaziergänge in der Natur.

Gern hätte er einen Garten in dem er sich so richtig ohne Leine austoben kann und mit ihm Suchspiele und Kopfarbeit gemacht wird.

Haben Sie Platz und Zeit für Balu, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf:

Doris Schmitz
Tel.: 0162/4131731

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a