Bianchino -reserviert-

Bianchino -reserviert-
Alter: 01.07.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: zu jung
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: Ca. 20 cm (kleinbleibend)
Gewicht: Ca. 3,0 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Behinderung: keine bekannt
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: denkbar
Kinder: ja, ab Schulalter

Bianchino ist einer der Welpen, der eigentlich nicht gewollt war. Eine sardische Familie hatte ihre Hündin frei im Ort laufen lassen.
Bei ihrer letzten Hitze wurde sie nun von einem Rüden belegt und hat zwei kleine Welpen geboren. Die Familie hat für die kleine Schwester von Bianchino ein Zuhause auf Sardinien gefunden.
Für Bianchino hat sie keine Familie gefunden und unsere Helferin Daniela um Hilfe bei der Suche nach einem guten Zuhause gebeten.
Wir haben unsere Hilfe zugesagt. Die Mutter von Bianchino wird nun in Kürze sterilisiert, um keine weiteren ungewollten Welpen zur Welt zu bringen.

Bianchino ist ein kleinbleibender Welpe mit einem sehr freundlichen Charakter. Er  wird nun, bis er seine Familie in Deutschland findet,
liebevoll von Daniela versorgt und gut sozialisiert. Er hat bereits die ersten Impfungen bekommen und der Chip wurde gesetzt.

Aktualisierung vom 09.10.2018

Bianchino ist ein netter kleiner selbstbewußter Rüde, der keinerlei Probleme mit kleinen , großen oder älteren Hunden hat. Er ist gern mit allen Hunden zusammmen und wird im Rudel voll akzeptiert. Gern läßt er sich auf den Arm nehmen und genießt ausgiebig die Streicheleinheiten.

Wir suchen für Bianchino eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die sich der Verantwortung bewusst ist, welche die Erziehung eines Welpen mit sich bringt und die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.

Über einen souveränen Ersthund würde sich Bianchino sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Wenn Sie Bianchino dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a