Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch

10.03.2023 um 19:00 bis 22:00

Unser Stammtisch findet einmal monatlich, in der Regel am zweiten Freitag des Monats in Frechen (bei Köln) statt. Hier ist vor allem für die, die unseren Verein noch kennenlernen möchten, ausreichend Gelegenheit zum Austausch. Wir freuen uns nicht nur über die Teilnahme unserer Helfer, sondern auch immer wieder über neue Gäste! Der Stammtisch ist ein Abend rund um die Vierbeiner und unsere Projekte, sowie natürlich auch zum persönlichen Austausch unter den Aktiven.

Wir möchten Tierschutz mit Spaß betreiben – denn die Schicksale unserer Hunde sind schlimm und bedrückend genug. Deshalb suchen wir nicht nur Helfer, sondern in erster Linie auch Gleichgesinnte, die zu unserem bestehenden Kreis passen und sich hierin wohl fühlen. Deshalb freuen wir uns auf nette Menschen, die beim Stammtisch die Gelegenheit zum ersten Beschnuppern wahrnehmen möchten! Zur besseren Planung bitten wir um kurze Anmeldung.

Details

Datum:
10.03.2023
Zeit:
19:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stammtisch (Monis Jägerhaus, Leibnitzstr. 74, 40699 Erkrath)
Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a