Neue Wasserversorgung

Neue Wasserversorgung

Neue Wasserversorgung

Teresa sendet uns ihren Dank von Herzen, denn durch die Vielzahl an Spenden konnte eine neue Wasserversorgung hergestellt werden!

TERESA – EIN TRAUM WIRD JETZT WAHRHEIT
Teresa lebt nur für Ihre Schützlinge, daher war es grauenvoll für sie, dass sie keine Wasserzufuhr mehr hatte. Doch dank der vielen Spender konnte für Tersas Schützlinge eine komplett neue Wasserversorgung hergestellt werden. Vor einem Monat konnten die Arbeiten beendet werden und das Resultat ist KLASSE!!! Mit der neuen Wasserversorgung kann Teresa bis zu ihrem Lebensende nun ihre Schützlinge versorgen. Es ist schwierig zu beschreiben, wie froh Teresa war und sie dankt allen aus der Tiefe ihres Herzens.

Hier sind einige Bilder der alten Wasserversorgung vor der Erneuerung:

 

Und hier die neuen Bilder:

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a