Sammy

Sammy

Am 15.10.20 mussten wir unseren alles geliebten Sammy (Orso) im Alter von 12 Jahren leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Im Januar 2009 zog Sammy im Alter von ca. 4 1/2 Monaten bei uns ein. Er war zu Anfang sehr ängstlich und unsicher, aber im Laufe der Zeit und in all den Jahren sind wir sehr zusammen gewachsen. Sammy war unser Sonnenschein, ein immer guter Laune Hund, agil und verspielt bis ins Alter, ein treuer und liebenswerter Begleiter und Freund in all den Jahren. Umso erschütternder und schmerzlicher ist es, dass er uns jetzt so schnell verlassen musste. Sammy hatte Krebs, als es erkannt wurde waren seine Lungen bereits voller Metastasen. Wir sind unendlich traurig und vermissen ihn sehr, er war alles für uns. Er hinterlässt eine große Lücke. Dennoch sind wir sehr dankbar dass er über 11 1/2 Jahre bei uns war, und blicken auf eine wunderbare und glückliche Zeit mit ihm zurück.

Er wird immer in unserem Herzen sein. ❤️ Traurige Grüße Stephanie u. Ralf mit den Katzenkumpeln Camelot und Junior

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a