Kenshiro

Kenshiro

An einem sonnigen Tag im August 2020 wurden wir völlig unerwartet von unserem geliebten Kenshiro zurückgelassen. Zwölf Jahre zuvor gaben wir dem wenige Monate alten Rüden aus Sardinien ein liebevolles Zuhause. Vom ersten bis zum letzten Tag erinnerte uns Kenshiro daran, wie bereichernd unser Leben durch ihn war. Unsere Familie wuchs und Kenshiro teilte bedingungslos unsere Freude mit uns.

Wir vermissen Kenshiros sanfte Nähe und Lebensfreude; der tiefe, liebevolle Blick seiner dunklen Augen, sein kurzes, gepunktetes Fell, das bei jedem stets gute Laune aufkommen ließ, die wunderschönen Spaziergänge bei jeder Witterung zu jeder Tages- und Nachtzeit, seine gelassene Beharrlichkeit, die Innigkeit, die uns blind vertrauen und verstehen ließ.

Kenshiro, Du warst für uns der wundervollste Hund. Danke für den erlebnisreichen Weg, den wir mit Dir gehen durften. Von nun an ist Dein Weg hier zu Ende. Du aber begleitest uns in unserer Erinnerung weiter.

In Liebe

Simone, Jörn, Mila und Marten

Wir danken dem Niemandshunde-Team von Herzen für die Begegnung mit Kenshiro.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a