Jack

Jack

Als Jack Ostern 2008 in unsere Familie kam, war er 4,5 Jahre alt. Die Kinder wurden sofort ins Herz geschlossen, wir Erwachsene mussten erst einmal sein Vertrauen verdienen. Als das Eis gebrochen war, blühte Jack so richtig auf und zeigte uns sein wahres ICH. Ballverrückt lebte er seinen Jagdtrieb aus und begeisterte uns mit seinen Sprüngen, um den Ball zu schnappen. Jack war neugierig, aber gleichzeitig auch vorsichtig in unbekannten Situationen. Verschmust, sensibel und ein Seelentröster war er, wenn es einem von uns mal nicht so gut ging. Jack hat sich mit Haut und Haar auf uns eingelassen und war uns über 12,5 Jahre lang ein toller und liebenswerter Freund. Aufgrund seines Alters baute er in den letzten Monaten gesundheitlich stark ab und verließ uns am 4. September 2020 in einem Alter von fast 17 Jahren. Jack fehlt uns… die Nase, die uns anstupst, der immer hungrige Blick, das Trippeln auf den Fliesen, das freudige Bellen, die Lebenslust… es ist still geworden in unserem Zuhause.

Jack, wir sind dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam mit Dir erleben durften. Für uns warst und bleibst Du der beste Hund auf der Welt! Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Rainer, Monika, Verena, Marie

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a