Cara

Cara

Cara (vormals Amelia) stammt aus einem Wurf mit insgesamt 8 Welpen und wir waren die ersten in ihrer Quarantäne-Station (bei Frau Kaiser), um einen Hund zu adoptieren. Wir brachten unseren zwei Jahre ältere Hund mit, um zu sehen, welcher der Welpen sich mit ihm am besten versteht.

Es war Cara, die sich uns und unseren Hund ausgesucht hat.

Nach über 11 Jahren können wir sagen, eine sehr gute Wahl für alle!

Leider erhielten wir im November 2018 die Diagnose: Herzinsuffizienz mit einer maximalen Lebenserwartung von zwei Jahren. Rund eineinhalb Jahre haben wir Alle, alles gegeben, bis es Anfang des Monats leider nur noch eine Entscheidung gab und jeder Hundefreund weiß, dass es die schwerste Entscheidung ist.

Cara war eine sehr taffe (zuletzt) „ältere Dame“, die allein durch ihre Körpersprache ihren Standpunkt deutlich machte und von anderen Hunden und Menschen auch verstanden wurde.

Wir möchten die gemeinsame Zeit mit ihr nicht missen und sie wird immer in unserem Herzen bei uns sein.

In Liebe,

Andrea & Jörg & Cuba

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a