Alfredino und Luisita

Alfredino und Luisita

Alfredino und Luisita

Alfredino ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Seine Nieren haben nicht mehr richtig gearbeitet und er ist in Teresas Armen verstorben. Er wurde 15 Jahre und wurde von Teresa liebevoll umsorgt. Nun ist auch noch Luisita, zwei Tage nach Alfredino über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde 12 Jahre und verstarb an einem Hirntumor. Der Verlust geht Teresa sehr nahe. Weitere 17 Hunde und 13 Katzen brauchen Teresa aber weiterhin, wir hoffen sie bleibt weiterhin bei guter Gesundheit um ihre geliebten Tiere zu versorgen.

Wenn sie Teresa unterstützen möchten würden wir und Teresa uns über eine Spende sehr freuen. Diese Spende wird für die medizinische Versorgung und Futtermittel weitergegeben und eingesetzt.

Wir danken Ihnen im Namen der Tiere von Teresa.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a