Shiva

Shiva

Leider ist Shiva am 03.01.2018 zu Haus in unseren Armen für immer eingeschlafen.

Wir erinnern uns gern, wie wir 2008 Shiva in der Sendung“Tiere suchen ein Zuhause“ gesehen hatten. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Trotz ihres Handicaps, das Leben auf drei Beinen meistern zu müssen, war Shiva ein lebensfrohes und mit allen Menschen und Tieren verträgliches Familienmitglied. Obwohl Shiva ihre Ängste nie ganz ablegen konnte, liebte sie ihre Familie und ihren „Bruder“ Akyro und später Bobbi über alles. Für uns alle war Shiva eine besondere Freundin und Gefährtin.

Zum Schluss ließen aber dann Shivas Kräfte nach. Wie wir glauben war es für Shiva ein Erlösung, dass sie friedlich einschlafen durfte.

Trotz aller Trauer denken wir gern an die gemeinsame Zeit und die vielen schönen Momente mit Shiva zurück.

Vielen Dank an alle Niemandshunde Freunde, die es damals ermöglicht haben, dass Shiva den Weg zu uns gefunden hatte. Wir bedanken uns aber auch dafür, dass Bobbi durch Niemandshunde zu uns gekommen ist und wir letztes Wochenende Merlino in unserer Familie aufnehmen durften.

Auch diese Beiden sind ganz besondere Weggefährten, die viel Freude in unsere Familie bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Mußhoff

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a