Balto

Balto

Liebe Freunde von Niemandshunde,

es ist an der Zeit, dass wir uns wieder einmal melden. Vor vielen Jahren durften wir unseren Balto über Niemandshunde kennenlernen und adoptieren. Damals war der lustige Maremmanorüde ca 8 Monate alt. Jetzt wird er schon 12 Jahre und ist nach wie vor in guter Verfassung, wenn er auch inzwischen deutlich gemütlicher ist. Balto hat sich prima bei uns eingelebt und wir hoffen, dass er mit uns als Zuhause ebenfalls zufrieden ist. Anbei übersende ich ein paar aktuelle Fotos, vielleicht erinnert sich ja jemand an diesen charmanten Kerl.

Wir sind sehr froh, dass wir unseren Balto damals zu uns holen durften und es ihm immer noch so gut geht. Wir hoffen sehr, dass das auch noch lange so bleibt.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a