Crimi geht`s super

Crimi geht`s super

Ich wünsche euch allen zunächst einmal alles Liebe und Gute zum neuen Jahr 2020.

Mir geht es super !!

Obwohl ich erst nur als Pflegehund nach Elmpt kommen sollte, hatte ich bereits nach zwei Tagen mein Herz verloren.

Ich traf auf drei wunderbare Hunde, die ebenfalls aus dem Tierschutz kommen: Emma und Benji stammen auch aus Olbia. Kira kam aus

Rumänien.

Nach zwei Tagen Aufenthalt in Elmpt hatte ich für mich schon meine neue Familie gefunden und wollte nicht mehr weg.

Andere Interessenten für mich hatten keine Chance und waren sich mit allen – auch mit mir – einig, dass ich meine Familie bereits gefunden hatte.

So wurde ich ganz schnell aus einem Pflegehund zum Familienhund.

Ich muss noch sehr viel lernen, bin bei vielen Geräuschen noch sehr zurückhaltend und verängstigt. An der Leine laufen geht eigentlich schon ganz gut, solange uns dabei niemand entgegenkommt oder von hinten nähert.

Vieles, wenn nicht sogar das meiste, ist für mich noch unbekannt und ungewohnt. Doch gemeinsam mit meiner Familie werde ich den Alltag meistern

und dann alles ganz locker nehmen.

Es macht mir alles sehr viel Spass und ich fühle mich rundum wohl, was man ja auch auf meinen Fotos sehen kann.

Meinen vierbeinigen Freunden in Olbia oder auf anderen Pflegestellen kann ich nur sagen, gebt die Hoffnung nicht auf, denn es gibt ganz

sicher irgendwo eine Familie die euch aufnehmen und lieben wird.

In diesem Sinne sende ich euch, zusammen mit meiner Familie, ganz liebe Hundegrüße aus Elmpt am Niederrhein.

 

Wuff wuff Crimi “

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a