Cleo

Cleo

Wie aus einem Niemandshund ein Jemandshund wurde…

Es war ein etwas längerer Weg, aber es hat sich gelohnt. Als ich Cleo Anfang 2014 adoptiert habe, brauchte sie weder mich noch sonst einen Menschen. Immer eigenständig und wenig kooperativ ging sie mit mir mehr oder weniger interessiert durch den Alltag und in die Hundeschule.

Nach und nach – auch begünstigt durch Maddi, die Hündin, die 2016 zu mir kam – nahm aber ihre Kooperationsbereitschaft zu und sie begann, mitzumachen und sich zu interessieren. Sie ließ sich mehr und mehr auf mich ein und hatte sogar Spaß an Unterordnung und Agility.

Heute, mit 7 Jahren, ist sie vollkommen angekommen und der perfekte Begleithund. Wöchentlich besucht sie mit ihrem Opa Demenzkranke, um ihnen ein bisschen Freude zu machen, und gestern hat sie durch den 1. Platz bei den Beginnern im Rally Obedience eindrucksvoll bewiesen, dass sie angekommen ist und Spaß am Leben mit dem Menschen hat.

Danke für diesen Hund! Adoptieren lohnt sich!!!!!!

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a