Snoopy

Snoopy

…seit Snoopy bei uns eingezogen ist. Snoopy hat sich schnell seinen Platz auf dem Sofa und in unseren Herzen erobert. Mit viel Charme und einer gehörigen Portion Sturheit 😉

Er ist ein zauberhafter kleiner Gefährte, der unser Leben sehr bereichert. Er lernt schnell und möchte immer alles richtig machen.
Von Anfang an war er sehr menschenbezogen, das hat sich auch nicht geändert. Seine Bindung zu uns wird auch immer stärker. Anfangs gab es große Probleme mit anderen Hunden, welche er sehr aggressiv angegangen ist. Das hat sich jedoch sehr verbessert. Es gibt immer noch einige, die er nicht leiden kann, aber dass ist bei uns Menschen ja auch nicht anders.

Ansonsten hat er schon einige Kumpel zum Toben gefunden. Das freut uns sehr. Zuhause ist er ein kleiner Spieler. Er liebt sein Bällchen und es gibt nichts größeres als mit Herrchen oder Frauchen im Garten Bällchen zu aportieren.

Wir freuen uns nun auf unseren Urlaub mit ihm im Mai. Dort wollen wir das Fahrradfahren weiter verfeinern und Mal sehen, ob er auch ein Reitbegleithund werden könnte.

Ansonsten liebt er es mit mir abends auf dem Sofa zu schmusen und zu kuscheln. Ich denke er hat seinen Platz, sein Sofa, fürs Leben gefunden.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a