Pauline

Pauline

Pauline – friedfertige Waldprinzessin mit blonden Locken.

Seit einem Jahr ist Pauline (vormals „Diana“) nun bei uns. Im Sturm hat sie die Herzen von Freunden, Nachbarn und Kollegen erobert – der erste Besuch beim Tierarzt ging nicht ohne die Eskorte einer ganzen Schar von Nachbarskindern, die immer noch fragen, ob wir Pauline auch ordentlich die Ohren sauber machen.

Der Wald hinterm Haus ist das Größte. Auch wenn es ginge, ja – und die Wildschweine ganz wunderbar riechen – es bleibt doch bei Fliegen, die sie zum Fressen gern hat. Manchmal verschmilzt sie mit dem Flokati in perfekter Tarnung und kuschelt mit Hundekumpelin Meggy auf dem Sofa. Aber immer muss der Kopf ein bisschen höher liegen und ein Teppichwall oder Hundekumpel sind dafür genau richtig. Nur Männer mit Hüten – die mögen wir nicht. Und die laute Stadt. Und kurvig Auto fahren…aber wie auch, wenn man selbst ein friedfertiges und sensibles Wesen ist, das die Natur mag und lieber aus Bächen und Tümpeln als aus dem Napf trinkt.

Was haben wir ein Glück! Wir entdecken gemeinsam den Alltag, erleben ganz neue Wandergebiete, kennen schon Traumpfade, Wanderschleifen und Streifzüge (Bluthochdruck adé) und neue Menschen, die Hunde genau so gerne mögen, wie wir.

Wie schön, dass Du Dir uns ausgesucht hast, Pauline!

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a