Marlo

Marlo

Liebes Niemandshunde-Team,

Wir senden liebe Grüße aus Köln, wo Marlo (ehemals Mozart) mit uns lebt. Der Kleine ist unfassbar lieb und jeder der ihn kennenlernt ist gleich verliebt. Am liebsten kuschelt er und zwar mit jedem.  Er ist total anhänglich, aber auch sehr verspielt und hat manchmal seine pubertären Anfälle, in denen er absolut keine Lust hat auf uns zu hören. ?

Einer seiner Lieblingsplätze ist die Couch und auch mit seiner großen „Schwester“ Emma aus Spanien (der Hund meiner Eltern) versteht er sich super. Wir besuchen mit ihm die Hundeschule und er lernt schnell, will aber auch am liebsten mit jedem anderen Hund spielen!  Auch wenn wir mit ihm in den Wald gehen, ist er ganz außer sich.  

Er bereichert unser Leben in jeder Hinsicht!

Ganz liebe Grüße,
Jana und Roland

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a