Maila

Maila

Maila, ehemals Myrice, sendet ein paar Grüsse. Dies schreibt uns ihr Frauchen:

Maila gehts gut und wie ich das beurteilen kann fühlt sie sich ganz wohl hier. Hundeschule läuft klasse und bei allen Dingen die Maila lernt ist wohl meine wichtigste Aufgabe, die Superwuseliene mit ganz viel Ruhe zu begleiten..das gelingt mir schon meistens ganz gut und so hat sie schon gelernt, vor dem Gassigehen erstmal zu sitzen bis ich fertig angezogen bin, und bevor es über die Strasse geht zu sitzen…warten ist noch echt schwierig für sie,aber wird immer besser…sie ist halt ne Stürmische, aber wir arbeiten an unserer Kommunikation. Sie ist ein total verschmustes Hundekind und macht sich super! Sie hat unsere Terasse als Lieblings-Sonneninsel entdeckt und macht dort, wenn es warm genug ist, gerne ein Schläfchen..ansonsten verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt und wechselt dann auch gerne ihre Schlummerplätze…wenn ich den Müll rausbringe, springt sie auf einen Stuhl,den ich ihr vor’s Fenster geschoben habe, damit sie gucken kann,wo ich bleibe.Es gäbe noch viel mehr zu berichten…sie merken, wir sind immer noch total begeistert, wie sehr Maila zu uns passt. Ok, kaputte Socken, angenagte Schuhe, durchkratztes und angebissenes Körbchen gehören dazu..wir nehmens mit Humor und müssen schon mal deutlich ein paar Grenzen zeigen..aber insgeheim können wir uns echt das grinsen nicht verkneifen..herrlich dieser Wirbelwind! Werde mich mal wieder melden, Maila

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a