Benji

Benji

Hallo liebe Freunde von Niemandshunde und in Olbia

aus eurem ehemaligen  „Green“ wurde jetzt der „Benji „. Nachdem ich am 07.04.2018 nach langer Fahrt in Hilden ankam, wurde ich schon von meinem neuen Herrchen erwartet. Mit ihm zusammen ging es dann im Auto noch einmal etwa eine Stunde weiter bis zur deutsch-niederländischen Grenze bis nach Niederkrüchten-Elmpt. Hier sollte ab nun mein neues Zuhause sein und ich war gespannt, was mich erwarten würde. Im Haus konnte ich dann mein neues Frauchen und die beiden Hundemädels Emma und Kira kennenlernen. Emma stammt ebenfalls aus Olbia und wohnt schon seit 2017 in Elmpt. Kira kommt ursprünglich aus Rumänien und kam über das Tierheim Heinsberg nach Elmpt. Obwohl es schon etwa Mitternacht war, konnten wir drei es nicht lassen, uns spielerisch und doch etwas respektvoll zu beschnuppern. War ich froh, dass ich auf zwei verdammt nette Mädels getroffen bin. Mein erster gemeinsamer Ausflug mit der neuen Familie ging in den Elmpter Wald. So an der Leine zu laufen war schon komisch, aber klappte bereits sehr gut. Im Wald und auch zu Hause im Garten gibt es so viel Neues zu entdecken und zu beschnuppern – einfach herrlich. Vor allem aber gefällt mir das herumtollen mit meinen beiden Hundemädels im Garten. Ich bin einfach nur froh, hier in Empt zu sein und werde sicher ein langes und glückliches Hundeleben genießen. Dieses Glück wünsche ich noch vielen meiner Artgenossen aus Olbia und sende euch einfach mal ein paar Fotos mit.

Viele liebe Hundegrüße aus Elmpt sendet euch allen, gemeinsam mit Emma, Kira und Frauchen/Herrchen,euer B E N J I

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a