Trey

Trey

Alter: 01.06.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: z.Z. 18 cm
Gewicht: z.Z. 1,5 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt

Trey ist einer von fünf Geschwistern, dessen Start alles andere als positiv verlief. Er ist der kleinste aus dem Wurf. Die Mutter von Trey lebte bei einem Hirten und wurde trächtig. 5 kleine Hunde erblickten das Licht der Welt mit einer unsicheren Zukunft. Nach Angaben des Hirten erkrankte die Mutter und verstarb als die Welpen ca. 10 Wochen alt waren. Ihr Glück, das sie bis dahin Muttermilch bekamen und nun groß genug für Welpennahrung sind. Der Hirte zeigte kein großes Interesse an den fünf kleinen Rackern.

Von dieser Situation erfuhr ein tierlieber Bekannter von Riccardo und bot sich an die Welpen zu sich zu holen. Nach Aussage des Hirten sollten sie so schnell wie möglich abgeholt werden, ansonsten würde er sie töten. Der Bekannte hat alle 5 Welpen zu sich aufgenommen und pflegt sie nun liebevoll. Es sind vier Jungs und ein Mädchen. Wir vermuten das es kleinbleibende Hunde werden, aber wissen tun wir es nicht sicher, da wir weder Mutter noch Vater kennen. Jetzt sucht jeder einzelne Welpe ein gutes und liebevolles Zuhause in Deutschland.

Wer möchte Trey die schönen Seiten eines Hundelebens in Deutschland zeigen und ihm einen Platz für immer bieten?

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a