Eolo

Eolo

Eolo hatte gleich mehrere Schutzengel. Er wurde uns gemeldet, weil sein Besitzer ihn an der Kette geleint erschießen wollte, denn Eolo ist nicht für die Jagd geeignet. Einer unserer Tierärzte hatte davon zum Glück erfahren.

Somit haben wir Eolo in unsere Obhut genommen. Doch bevor wir ihn auf unsere Vermittlungsseite stellten konnten, fragte eine sehr liebenswerte Familie nach, ob wir auch einen Jagdhund haben. Das hatten wir: es ist Eolo.

Ein Bild von Eolo reichte der Familie aus und sofort hatte Eolo seine Familie gefunden. Somit durfte auch Eolo am Sonntag dem 03.11.2019 in München von seiner Familie empfangen werden und es ging dann zusammen mit Gioia ab in das neue Zuhause nach Österreich.

Eolo wir freuen uns so sehr für dich! Du hast nun eine Familie die dich liebt und schätzt. Du brauchst nun keine Angst mehr zu haben das dir Leid zugefügt wird. Genieße dein Zuhause und wir wünschen allen, Eolo, Gioia und beiden Familien, ein wunderbares Zusammenleben.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a