S.O.S.

S.O.S.

Über Maria Grazia (Präsidentin unseres Partnervereins auf Sardinien) bekamen wir die Meldung, dass ein älterer Herr sehr viele Hunde hat, über die er den Überblick und Überblick der Versorgung verloren hat. Die Ämter sind informiert, sie wollten die Hunde schon abholen. Es sind alle Altersklassen vertreten, von Welpen, Junghunden und den Elterntieren. Da es sich insgesamt um 25 Hunde handelt baten die Tierärzte einen weiteren Verein um Unterstützung.

So wurden die Hunde erstmal finanziell auf 2 Vereine verteilt. Sie werden jetzt auf Pflegestellen verteilt, kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt. Auch müssen Futter und besondere Nahrung für die Welpen gekauft werden. Deshalb bitten wir SIE um Spenden, damit wir den Hunden alle nötige Hilfe zukommen lassen können.

 

Das Stichwort für die Spenden bitte “ Hilfe für viele Hunde“.

Spendenkonto

Kreissparkasse Köln
Konto 0162 272 815
Bankleitzahl 370 502 99

IBAN: DE25 3705 0299 0162 2728 15
BIC/SWIFT: COKS DE 33 XXX

Paypal Spendenlink

Bald werden die Hunde auf unserer HP-Seite einzeln vorgestellt.

Vielen Dank im Namen aller kleinen und großen Fellnasen für ihre Hilfe.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a