Futterspende

Futterspende

Im Oktober wurden wir von dem Futterhersteller Alsa kontaktiert. Wir (und 3 weitere Tierschutzvereine) wurden zur Teilnahme der jährlichen Spendenaktion eingeladen. Bei dieser Aktion konnten sich die Kunden zwischen 2 verschiedene Größen von Spendenboxen entscheiden. Mitte Dezember erhielten wir einen Zwischenstand von insgesamt 170 zugesagten Spendenpakete. Nach Abschluss der Aktion zum 24.12.2023 wurde von Alsa alle verkauften Boxen zusammengerechnet.

Die Niemandshunde erhielten insgesamt 312 Boxen. Diese beinhalten z.B. Trockenfuttersäcke, Nassfutter, Kekse, Hunde-Handtücher und Hundedecken von Trixie. Die Ware wurde uns dann Mitte März geliefert. Diese Lieferung hatte ein Gesamtgewischt von 2,6 Tonnen und kam in 4 Paletten in Erkrath-Hochdahl an. Durch viele Hände wurden die Paletten schnell entpackt und im Lagerraum eingeräumt.

Ein Teil der Lieferung werden an unsere Pflegestellen in Deutschland verteilt und ein weiterer Teil wird an unserem Partnerverein Cani di Nessuno geliefert.

Wir bedanken uns bei alsa-hundewelt GmbH & Co. KG für die große Spende und der kostenlosen Lieferung der Ware.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a