Spendenaufruf Cani Di Nessuno

Spendenaufruf Cani Di Nessuno

Aktualisierung vom 10.05.2023

Maria Grazia und das Team Niemandshunde möchte sich für die Spenden zum Erhalt des Kooperationsvereins „Cani di nessuno“ ganz herzlich bedanken. Durch die geflossenen Gelder konnte der Notar bestellt werden und der Verein in das neue nationale Vereinsregister eingetragen werden.

Die Eintragung ist inzwischen bestätigt und somit kann Maria Grazia ihre Arbeit im Sinne und zum Wohle der Abgabe- und Streunerhunde fortsetzen. Wir sind alle überglücklich und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit unseren sardischen Kollegen.

Spendenaufruf Cani Di Nessuno (Archiv)

Auch auf Sardinien hat unser Kooperationverein „Cani di Nessuno“ unter dem Spendenrückgang sehr zu leiden. Hinzu kommen noch Neuerungen und Änderungen für alle Vereine in Italien. Alle Vereine müssen sich in ein neues nationales Vereinsregister eintragen. Wer den neuen Auflagen nicht nachkommt, wird aus dem Vereinsregister gestrichen. Der Verein wäre dann nicht mehr handlungsfähig. Dies betrifft auch unseren Kooperationsverein mit der Präsidentin Maria Grazia Pinna. Alle Dokumente müssen vom Notar beglaubigt werden, die Buchhaltung darf nur nochvon Buchhaltern durchgeführt werden. Dies sind Kosten, die unser kleiner Partnerverein allein nicht stemmen kann. Jahrelang wurde vertrauensvoll und problemlos mit den Behörden vorort zusammen gearbeitet. Sollten die anfallenden Kosten für unseren Kooperationsverein nicht bewältigt werden, kann dieser Verein nicht mehr den vielen herrenlosen sowie Abgabehunden helfen.

Was können wir nun hier in Deutschland tun?

Sie können eine Patenschaft für den sardischen Verein übernehmen und somit „ Cani di nessuno“ helfen.

Wir leiten die Spenden direkt an „Cani di nessuno“ weiter, sichern so den Fortbestand des Vereins und ermöglichen somit vielen weiteren Niemandshunden den Weg in ein liebevolles Zuhause.

Maria Grazia und das Team Niemandshunde möchte sich für die Spenden zum Erhalt des Kooperationsvereins „Cani di nessuno“ ganz herzlich bedanken.

Durch die geflossenen Gelder konnte der Notar bestellt werden und der Verein in das neue nationale Vereinsregister eingetragen werden.

Die Eintragung ist inzwischen bestätigt und somit kann Maria Grazia ihre Arbeit im Sinne und zum Wohle der Abgabe- und Streunerhunde fortsetzen.

Wir sind alle überglücklich und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit unseren sardischen Kollegen.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a