Sommerfest 2022

Sommerfest 2022

Sommerfest 2022

Endlich war es wieder soweit!

Nachdem wir die beiden letzten Jahre coronabedingt pausieren mussten durften wir am 06. August mit euch wieder unser beliebtes Niemandshunde Sommerfest feiern.

Es war einfach schön!

Ca 75 Hunde, die alle fröhlich und friedlich herum sausten, neue oder auch altbekannte Spielgefährten fanden oder sich bei Frauchen und Herrchen ausruhten; über 100 Menschen die zu diesen Hunden gehörten und sich, ähnlich ihrer Vierbeiner, angeregt miteinander austauschten – nicht nur über das Hauptthema „Hunde“ – gemütlich bei Kaffee und Kuchen oder herzhaften Köstlichkeiten und einem kühlen Getränk zusammen saßen, ganze Hände voll Lose kauften um dann tütenweise die Tombolapreise zum Auto zu bringen, sich ausgiebig über die ach so gefürchteten Mittelmeererkrankungen informierten.

Dass es ein so gelungenes Fest war lag nicht nur daran dass das Wetter perfekt mitspielte. Es lag vor allem an euch Besuchern, die uns zum Teil schon seit Jahren die Treue halten und so unsere Arbeit für die Hunde auf Sardinien  unterstützen.

Wenn ihr nicht wäret gäbe es kein Sommerfest!

Ein ganz großes Dankeschön gebührt natürlich den vielen Helfern – in diesem Jahr waren so viele bereit mit anzupacken wie schon lange nicht mehr – die geplant, vorbereitet, organisiert, eingekauft, aufgebaut, Kuchen und Salat zubereitet und Samstag viele Stunden Dienst geschoben haben. Ohne euch wäre ein Sommerfest nicht möglich. Ganz lieben Dank und ein großes Kompliment für euren Einsatz. Es macht riesen Spaß mit euch zu arbeiten. Einen besonderen Dank gebührt jedoch Maria Hayermeiyer und Steffi Groß. Sie haben es möglich gemacht das alles reibungslos, angefangen von der Vorbereitung bis zum Abbau, geklappt hat.  Wir freue uns schon auf das nächste Fest, hoffentlich im nächsten Jahr. Viele positive Rückmeldungen, die wir zum Teil auch veröffentlichen dürfen, zeigen dass es euch gefallen hat. Vielen Dank für diese schöne Bestätigung.

Für diejenigen von euch die Zahlen lieben: der Reinerlös des Festes beträgt 1219,29€. Eine schöne Summe die wir sehr dringend gebrauchen können.

Bis zum nächsten Mal.

Der Vorstand von Niemandshunde e.V.

 

Brief eines Besuchers

 

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a