Wir sagen DANKE

Wir sagen DANKE

Wir sagen DANKE

Zu Weihnachten sind etliche Spenden eingegangen, einen großen Dank an alle dafür.

Nur durch die Hilfe und Unterstützung von Spenden, Fördermitgliedschaften und Patenschaften können wir langfristig unsere Ziele und Projekte auf Sardinien verwirklichen.

Auch haben uns viele Weihnachtsgrüße mit Bildern von ehemaligen Niemandshunden, die nun eine Familie haben, erreicht. Wir waren gerührt über so viele liebe Grüße und die schönen Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

Dieses zeigt uns wie wichtig unsere Arbeit ist und es gibt uns immer wieder Kraft und Freude unsere Arbeit fortzuführen.

Vielen Dank, sei es durch Spenden oder die moralische Unterstützung durch die tollen Rückmeldungen unserer ehemaligen Schützlinge.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a