Kastrationsprojekt

Kastrationsprojekt

Kastrationsprojekt

Im Dezember 2020 war es soweit, dank vieler Spenden und Patenschaften konnte der 1500ste Hund über unser Kastrationsprojekt kastriert werden.

Aktuell sind es 1506 Hunde im Projekt und jeden Monat wächst die Anzahl weiter.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten hierfür bedanken.

Giuseppe unser Tierarzt vor Ort, er setzt die Kastrationen um, bedankt sich ganz besonders. Es gibt viele Anfragen zur Kastration bei ihm und er konnte bislang jeden Monat rund 10 Hunde von Hundebesitzern mit geringem Einkommen in das Projekt aufnehmen. Viel Leid wird somit verhindert, denn die ungewollten Welpen hätten eine unsichere und ungewollte Zukunft.

Wir möchten das Kastrationsprojekt auch 2021, dann im zehnten Jahr, weiterführen.

Wir würden uns freuen weitere Spender und Patenschaften für dieses wichtige Projekt gewinnen zu können. Sie können so aktiv Tierschutzarbeit auf Sardinien unterstützen.

Das gesamte Niemandshundeteam wünscht ein frohes und gesundes Jahr 2021.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a