Hundeglück mal fünf

Hundeglück mal fünf

Hundeglück mal fünf

Hänsel,  Gretel,  Delia,  Edda und Billy lebten bei einer privaten Tierschützerin.

Diese Dame hatte einen Platz für diese Hunde auf dem Land eingerichtet, wo sie diese netten Straßenhunde versorgt und in Sicherheit waren.

Zunächst war diese Unterbringung mit dem Besitzer des Grundstückes abgesprochen und erlaubt worden.

Jetzt möchte der Besitzer aber doch das die Hunde verschwinden und somit blieb nur der Ausweg die Hunde in einem der großen Tierheime unterzubringen.

Lorena, eine unserer Pflegestellen auf Sardinien, ist die Freundin von dieser Dame und erzählte uns von dieser Situation.

Wir haben sofort Hilfe angeboten damit die Hunde nicht in ein Tierheim abgeschoben werden.

Nun leben alle fünf Hunde auf der Pflegestelle bei Lorena bis wir eine Familie für jeden Einzelnen in Deutschland gefunden haben.

Wir werden in den nächsten Tagen die Vermittlungsseiten der süßen Fellbande erstellt haben. Edda und Delia sind online.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a