Spendenaufruf: Sommerfest

Spendenaufruf: Sommerfest

Spendenaufruf: Sommerfest

Es ist Herbst. Der Sommer ist vorbei.

Und es gab schon wieder kein Niemandshunde Sommerfest schon wieder kein fröhliches Wiedersehen, kein friedliches Gewusel von über 100 glücklichen Hunden.

— keine Einnahmen durch dieses Fest—

Aber: Im letzten Jahr haben Sie/habt ihr treue Freunde uns trotz Ausfall des Festes unterstützt mit zahlreichen Spenden. So war wenigsten der finanzielle Verlust nicht ganz so groß.

Würden Sie/würdet ihr das in diesem Jahr wieder tun? Das Geld, das ihr auf dem Sommerfest ausgegeben hättet, spenden?

Wir bauen auf Sie/euch. Dass ihr uns und die Hunde nicht im Stich lasst. Denn im Stich gelassen zu werden, das haben die meisten der Niemandshunde schon einmal ganz schlimm erlebt.

Bitte helfen Sie/helft ihr auch in diesem Jahr mit einer

„Sommerfest-Ersatz-Spende“

Für das nächste Jahr haben wir den Fest-Platz schon reservieren lassen, da sollte es wirklich endlich wieder klappen. Wir freuen uns sehr und hoffen darauf! Bis dahin kommt gut und gesund durch den Herbst und den Winter.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a