Teresa geht es gut

Teresa geht es gut

Teresa geht es gut

Nach langen acht Wochen absoluter Ausgangssperre konnte Riccardo (Amtstierarzt) nun endlich Teresa wieder besuchen und versorgen.

Wir sind alle erleichtert das Teresa weiterhin bei guter Gesundheit ist und somit ihre vielen Hunde und Katzen weiter versorgen kann. Teresa war ganz gerührt und hat sich sehr über Riccardos Besuch gefreut.

Schon zu normalen Zeiten kommt kaum einer bei ihr vorbei und nun hatte sie zwei Monate keine Menschenseele gesehen. Die Freude war groß.

Allerdings geht es dem kleinen Alfredino nicht so gut, er hat sehr abgebaut. Riccardo hat eine Blutprobe entnommen und wird schauen wie man dem kleinen Rüden helfen kann. Auch eine alte Katze scheint erneut an Katzenschnupfen zu leiden. Auch ihr wird nun wieder geholfen. Wir hoffen für beide auf baldige Besserung.

Die anderen Hunde und Katzen sind wohlauf und werden weiterhin zuverlässig, soweit es Teresa möglich ist, gut versorgt.

Wenn Sie gern Teresa helfen möchten würden wir uns über eine Patenschaft für Teresa oder eine Spende freuen. Diese wird 1:1 für die Versorgung und Futtermittel für Teresas Hunden und Katzen eingesetzt.

Wir danken Ihnen im Namen von Teresa und ihren geliebten Katzen und Hunden.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a