Spendenaufruf Kastrationsaktion

Spendenaufruf Kastrationsaktion

Spendenaufruf Kastrationsaktion

Aufrund der derzeitigen Corona-Situation hier in Deutschland und Italien ist es nur noch sehr eingeschränkt möglich unseren Mitstreitern auf Sardinien zur Seite zu stehen. Es dürfen zur Zeit keine Hunde aus Sardinien ausgeführt werden, weder mit dem Flugzeug oder mit unserem Transportunternehmer.

Die bereits vermittelten Hunde könnten schon bei ihren Familien sitzen und streichelnde Hände spüren, wäre da nicht diese für uns alle kaum fassbare Situation. Die wartenden Adoptanten können aber sicher sein, ihre Schützlinge werden auf den privaten Pflegestellen gut versorgt.

Nach Berichten von Maria Grazia ist die Lage sehr angespannt, es werden ihr immer mehr ausgesetzte Hunde gemeldet. Sie streunern nach Futter suchend umher und es werden immer mehr da selbst die Menschen auf Sardinien Not leiden. Viele verdienen ihren Unterhalt in den Frühlings-und Sommermonaten mit der nun beginnenden Touristenzeit. Da keine Urlauber kommen können fallen bei vielen die so wichtigen Einkünfte weg. Da bleibt leider kaum etwas für die geliebten Haustieren übrig.

Bitte helfen Sie uns unsere Kastrationsaktion weiter durchführen zu können. Die nun umherstreunerden Hunde ziehen eine Welpenflut nach sich und jetzt im Frühjahr kommen viele ungewollte Welpen zur Welt. Die Nachfrage bei unserem Kastrationsprojekt ist sehr groß und wir möchten diese gern aufstocken. Dazu benötigen wir ihre Unterstützung. Vielleicht wäre eine Patenschaft oder Spende für Sie möglich. Unser Tierarzt Giuseppe kann zur Zeit nur begrenzt seine Tierarztpraxis aufgrund der Ausgangssperre aufrecht erhalten, aber er bittet weiter dringend um unsere Unterstützung bei der Kastration von Streunerhunden und Hunden von Familien die in eine Notlage geraten sind.

Gern möchten wir helfen. Zur Zeit werden ca. 8 Hunde jeden Monat von den eingehenden Spendengeldern kastriert, der Bedarf wäre mindestens doppelt so hoch. Bitte helfen Sie uns!

Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Optimismus und friedvolle Osterfeiertage!

Ihr Niemandshunde-Team

Weiterführende Links:

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a