Spenden für Teresa

Spenden für Teresa

Spenden für Teresa

Mieke, unsere holländische Mitstreiterin, hat wieder viele Spenden für Teresa gesammelt.

Beim letzten ankommenden Transport der Niemandshunde konnten wir diese nun unserem Transporteur Herrn Lind übergeben. Mit dem nächsten Transport nach Sardinien werden sie Teresa gebracht, darunter viele Futterspenden und Hundekörbchen. Bei den vielen Hunden und Katzen ist immer wieder neuer Ersatz nötig.

Leider gibt es eine traurige Nachricht von Teresas Katzen zu berichten. In der letzten Woche musste sie von ihrer Siamkatze Abschied nehmen, sie wurde leider nur 1,5 Jahre alt. Die scheue Katze wollte nicht mehr fressen und hat sich auf dem großen Grundstück von Teresa verkrochen. Nach ein paar Tagen der Suche fand Teresa sie verstorben unter einem Busch. Eine Ursache war nicht zu erkennen.

Allen anderen Hunden und Katzen geht es dem Alter entsprechend gut.

Wir hoffen weiterhin sehr, das Teresa bei so guter Gesundheit bleibt und noch lange ihre geliebten Tiere versorgen kann. Die Spende aus Holland trägt ihren Teil dazu bei, wir danken Mieke von Herzen.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a