Ein grausamer Fund

Ein grausamer Fund

Ein grausamer Fund

In einem Haus voller Müll wurde eine Hündin mit ihren sechs Welpen gefunden. Ein Welpe war bereits tot, die anderen fünf Welpen haben noch die Augen geschlossen und die Mutter war völlig dehydriert und ausgehungert.

Nun werden die Welpen und ihre Mutter erstmal aufgepäppelt denn jetzt ist die kleine

Familie in Sicherheit. Jetzt ist abzuwarten ob alle Welpen überleben.

Wir berichten sobald wir neue Infos haben und die Vermittlungsseiten der Welpen

und Mutter erstellt werden können. Danke an das Team von Maria Grazia – die Präsidentin unseres Kooperationsvereins vor Ort – dass sie sich nun so liebevoll um die Welpen und Mutter kümmern.

Lorena ist nun die erfahrene Pflegemama und unterstützt die Hundemama. Wir freuen uns alle in so liebevollen Händen zu wissen.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a