Chicco braucht unsere Hilfe

Chicco braucht unsere Hilfe

Chicco braucht unsere Hilfe

….. (er ist einer der Hunde die nur mit Brot ernährt wurden) wächst und gedeiht prächtig.

Er spielt und hat Spaß wie es für Welpen üblich ist. Geplant ist, daß Chicco im Oktober nach Deutschland kommt und dann von der Pflegestelle weiter aufgepäppelt wird.

Sobald Chicco in Deutschland ist gibt es aktuelle Informationen und seine Vermittlungsseite kann erstellt werden.

Da vermutet wird das Chicco nicht 100 % sehen kann, wird er in Deutschland einem Augenspezialisten vorgestellt.

Wer Chicco dabei finanziell unterstützen möchte darf gerne spenden. Wir und Chicco würden uns sehr über Ihre Spende und Unterstützung freuen.

Spendenkonto

Kreissparkasse Köln
Konto 0162 272 815
Bankleitzahl 370 502 99

IBAN: DE25 3705 0299 0162 2728 15
BIC/SWIFT: COKS DE 33 XXX

Verwendungszweck: Chicco

oder

Spenden mit PayPal

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a