Ramon

Ramon

Ramon

Ein weiterer Schützling hat Teresa verlassen.

Ramon war erst wenige Tage alt als er ausgesetzt von Teresa aufgenommen wurde. Ohne die Liebe und Hilfe von Teresa hätte er damals nicht überlebt.

Er wurde 15 Jahre alt und hatte seinen Platz im immer wieder wechselnden Rudel von Teresas Hunden gefunden. Gerne hätte er mehr Ansprache und Streicheleinheiten in seinem Hundeleben bekommen, aber er war ein bescheidener Rüde und fügte sich in sein Schicksal. Teresa und wir sind sehr traurig und wünschen ihm im Regenbogenland viele liebevoll streichelnde Hände.

Du wirst uns fehlen Ramon.

Wenn Sie den weiteren Hunden von Teresa gerne helfen möchten, würden wir uns über eine Spende zur Anschaffung von Futtermitteln und Medikamenten sehr freuen. Spendenstichwort „Teresa“.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a