Ein grosses „Dankeschön“

Ein grosses „Dankeschön“

Ein grosses „Dankeschön“

Am 17.06.2018 waren wir Gäste beim Auftritt des Kinderchores aus Seibersbach unter der Leitung von Pfarrerin Frau Rössling-Marenbach und Herrn Hombach.

Der Kinderchor hatte ein Musical, Song-Contest für Tiere – Hunde im Park, einstudiert. Dabei geht es um tolle Hundefreundschaften und was der Zusammenhalt untereinander bewirken kann.

Bei bestem Sommerwetter fand die Aufführung im Garten des alten Gemeindehauses statt. Ein durchweg gelungener und mitreißender Auftritt der vielen jungen Sänger war zu hören und zu sehen.

Beim anschließenden geselligen Beisammensein mit Cocktails und Kuchen konnten wir Duff, einen „Noch-Niemandshund“ vorstellen, der es sichtlich genoss, von den vielen Kinderhänden gestreichelt zu werden.

 

Sechs weitere ehemalige Niemandshunde fanden sich ebenfalls ein, alle haben ein tolles Zuhause in Seibersbach und Umgebung gefunden.

Der Erlös aus der Sammlung und dem Verkauf von Kuchen und Getränken wurde den „ Niemandshunden“ gespendet.  Es kamen sensationelle 836,00 € zu Gunsten der Hunde zusammen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Sänger des Kinderchores , Ideengeber, Helfer und Spender für diesen wunderschönen Nachmittag.

Der gespendete Beitrag hilft uns sehr, die von uns aufgenommen Straßenhunde auf Sardinien gut zu versorgen. Vielen herzlichen Dank.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
50259 Pulheim
Wupperstraße 46